Fruchtbarkeitsmassage



Durch die Fruchtbarkeitsmassage, die ich nach Birgit Zart durchführe, kann ich auf alternative Art und Weise Paaren den Weg zum langersehnten Kinderwunsch erleichtern und oft sind die Massagen der letzte Schritt, den man vor dem gefürchtetem Weg zur Kinderwunschzentrum ausführen kann.
Außerdem kann man die Massagen unterstützend während der Kinderwunschbehandlung, zwischen den einzelnen Zyklen, durchführen.
Die Massagen helfen bei der Regulation des Hormonhaushaltes, unterstützen die Selbstheilung des Körpers und helfen beim Loslassen und Entspannen.
Aber auch bei allgemeinen Menstruationsschmerzen, Hormonschwankungen, Zyklusschwankungen oder nach Entfernen der Eileiter/Eierstöcke kann man die Massage durchführen, ebenso nach Aborten bzw. Früh-und Totgeburten.

Kosten: 60Euro für 60 Minuten. .